whatshotTopStory

Unbekannte attackieren Frau mit Pfefferspray


Warum die Frau attackiert wurde, sei bislang völlig unklar. Symbolfoto: Archiv
Warum die Frau attackiert wurde, sei bislang völlig unklar. Symbolfoto: Archiv Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

15.12.2017

Wolfenbüttel. Am Donnerstagmorgen, gegen 8.05 Uhr, ist eine 35-jährige Frau nach Angaben der Polizei offenbar völlig grundlos aus einer ihr entgegenkommenden Personengruppe heraus mit einer unbekannten Substanz, vermutlich Pfefferspray, besprüht worden.


Nach ersten Ermittlungen war die Frau zu Fuß auf dem Fußweg der Adersheimer Straße zu ihrer Arbeitsstätte unterwegs, als ihr die drei bis vierköpfige Gruppe entgegenkam. Durch die unbekannte Substanz wurde sie an den Augen verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Zu der Personengruppe oder zur Fluchtrichtung können keinerlei Angaben gemacht werden. Hinweise: 05331 / 933-0.


zur Startseite