Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Unbekannte beim Katalysator-Klau gestört



Wolfenbüttel

Unbekannte beim Katalysator-Klau gestört

Noch bevor die Tathandlung vollendet werden konnte, wurden die Täter von einem Nachbarn gestört.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Bislang unbekannte Täter versuchten laut Polizei zwischen Dienstag 4 Uhr und Freitag 15.30 Uhr laut Polizei in der Wullenweberstraße den Katalysator eines Honda zu entwenden, indem sie eine Seite des Katalysators abtrennten.



Noch bevor die Tathandlung vollendet werden konnte, wurden die Täter von einem Nachbarn gestört und flüchteten mit einem unbekannten Fahrzeug vom Tatort. Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfenbüttel, unter der Rufnummer 05331/ 933 - 0 zu melden.


zur Startseite