Sie sind hier: Region >

Unbekannte beschädigen Blitzer schwer



Peine

Unbekannte beschädigen Blitzer schwer

In Peine haben bislang unbekannte Täter einen Blitzer mit Farbe beschmiert.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Peine. Wie die Polizei berichtet, haben bislang unbekannte Täter einen festinstallierten Blitzer in Peine mit Frage beschmiert und schwer beschädigt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.



Der Vorfall habe sich zwischen dem 14. November und dem 15. November in der Illseder Straße ereignet. Demnach sei der festinstallierte Blitzer mit einem Gegenstand derart beschädigt worden, dass die Polizei den Schaden auf mindestens 5.000 Euro schätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine unter 05171/9990 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite