Peine

Unbekannte bestehlen Rentnerin


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

26.07.2016




Peine. Am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr wurde im nordwestlichen Stadtgebiet von Peine ein 81-jährige Frau das Opfer von zwei unbekannten Männer, die sich unter dem Vorwand Schallplatten und Bücher kaufen zu wollen, Zutritt zu der Wohnung der Frau verschafften.

In der Wohnung lenkten sie die 81-Jährige ab und konnten so Schmuck im Wert von zirka 800 Euro entwenden. Bei den beiden Tätern soll es sich um vermutlich deutsche Männer im Alter von 35 bis 40 Jahre gehandelt haben, die dialektfrei deutsch gesprochen haben. Der eine Mann soll zirka 170 cm groß gewesen sein und kurze dunkelblonde Haare gehabt haben. Er trug eine blaue Jeans und hatte ein blaues Oberteil an. Die zweite Person soll ungefähr 175 Zentimeter groß gewesen und kurze dunkelblonde Haare gehabt haben. Auch er trug eine blaue Jeans und hatte ein gelbes Oberteil an.


zur Startseite