Sie sind hier: Region >

Burgdorf: Unbekannte dringen in Einfamilienhaus ein - Polizei ermittelt



Wolfenbüttel

Unbekannte dringen in Einfamilienhaus ein - Polizei ermittelt

Bislang unbekannte Täter sind in Burgdorf in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

Burgdorf. Wie die Polizei berichtet, kam es in der Nacht vom vergangenen Montag auf den gestrigen Dienstag einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Lerchenring in Burgdorf. Ob etwas gestohlen wurde, sei noch nicht klar. Nun ermittelt die Polizei.



Die aktuell unbekannten Täter hätten die Eingangstür aufgebrochen und mehrere Zimmer durchsucht. Ob etwas entwendet worden ist, sei aktuell noch nicht bekannt. Den Schaden beziffern die Ermittler bislang auf 200 Euro. Gegen die unbekannten Einbrecher liefe nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Wohnungseinbruchdiebstahls.


zur Startseite