Sie sind hier: Region >

Unbekannte klauen 72-Jähriger das Portmonee



Salzgitter

Unbekannte klauen 72-Jähriger das Portmonee


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter-Bad. Am Montagmittag, zwischen 13.30 und 14 Uhr, wurde einer 72-jährigen Frau in einem Supermarkt ihr Portmonee gestohlen. Sie verdächtigte eine Gruppe von sechs Frauen.



Eine 72-jährige Kundin hielt sich Montagmittag in den Räumen eines Supermarktes auf. Als sie ihre Einkäufe an der Kasse bezahlen wollte, musste sie feststellen, dass ihre Geldbörse aus der Handtasche gestohlen worden war.
Nach Angaben der Kundin sei ihr eine Personengruppe in dem Laden aufgefallen. Es habe sich um etwa sechs Frauen im Alter von circa 40 Jahren gehandelt. Diese Frauen seien ihr an einem Regal sehr nah gekommen, dies sei schon unangenehm gewesen, daher habe sie sich auch von der Gruppe entfernt. Nähere Angaben konnte die Bestohlene zu den Frauen nicht machen.


Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 05341/825-0


zum Newsfeed