Wolfsburg

Unbekannte stehlen Motorroller - Polizei sucht Zeugen

Im Wolfsburger Ortsteil Detmerode wurde in der Nacht vom gestrigen Donnerstag auf den heutigen Freitag eine Motorroller gestohlen. Nun sucht die Polizei zeugen, um die bislang unbekannten Täter zu identifizieren.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: André Ehlers

Artikel teilen per:

29.05.2020

Wolfsburg. Wie die Polizei berichtet, wurde in der vergangenen Nacht ein Motorroller im Wolfsburger Ortsteil Detmerode entwendet. Demnach sei das Fahrzeug zuletzt am gestrigen Donnerstagabend um 17:30 Uhr auf seinem Parkplatz gesehen worden sein. Als der Besitzer am heutigen Freitagmorgen zum Parkplatz kam, fehlte der weiße Roller Marke Kreidler. Der Schaden beläuft sich laut den Ermittlern auf etwa 1.500 Euro.


Zeugen werden gebeten sich in der Polizeiwache Heßlinger Straße unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.


zur Startseite