Wolfenbüttel

Unbekannte tauschen Kinderwagen vor Arztpraxis


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

04.06.2017

Wolfenbüttel. Bereits in den Vormittagsstunden des vergangenen Montags kam es im Hausflur einer Arztpraxis in der Bahnhofstraße zu einem Diebstahl eines Kinderwagens. Der oder die Täter ließen dafür ein wohl minderwertigeres Modell zurück.



Bei dem entwendeten Kinderwagen handelt es sich um das Fabrikat Viper 4S im Wert von zirka 400 Euro. Nach Angaben des Geschädigten wurde für den entwendeten ein anderer Kinderwagen zurückgelassen, so dass zumindest die Vermutung besteht, dass dieser aufgrund der Höherwertigkeit ausgetauscht wurde.

Hinweise zu auffälligen oder tatrelevanten Beobachtungen nimmt die Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0 entgegen.


zur Startseite