Wolfsburg

Unbekannte werfen Gullydeckel durch Fensterscheibe


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

15.10.2017

Wolfsburg. Am heutigen Sonntag, gegen 7.35 Uhr, meldete sich der 46-jährige Besitzer des tunesischen Cafes "Bananas Club" aus der Poststraße bei der Polizei in Wolfsburg und zeigte eine Sachbeschädigung einer Scheibe seines Cafes an. Laut Polizei wurde eine Seitenscheibe des Cafes durch einen Gullydeckel, der aus der Straße herausgehoben wurde, eingeschlagen.


Zielrichtung des oder der Täter war offensichtlich, nicht in das Cafe einzubrechen, sondern lediglich einen Schaden anzurichten. Die Schadenshöhe wurde durch den Cafebesitzer auf rund 2.500 Euro geschätzt. Der Tatzeitraum liegt von Samstag auf Sonntag in der Zeit von 22.30 Uhr bis 07.15 Uhr. Die Polizei Wolfsburg bittet, dass sich Zeugen des Vorfalles unter der Rufnummer 05361/46460 melden.


zur Startseite