Wolfenbüttel

Unbekannte zerkratzen Lack an Autos

Die Täter waren hauptsächlich in Fümmelse unterwegs.

Mehrere Autos wurden zerkratzt.
Mehrere Autos wurden zerkratzt.

Artikel teilen per:

07.09.2020

Wolfenbüttel. In der Nacht von Samstag auf Sonntag zerkratzten laut Polizei unbekannte Täter den Lack mehrerer zum Parken in Wolfenbüttel und im Ortsteil Fümmelse abgestellter Autos.


Betroffen waren ein VW Golf und ein Toyota Auris, beide abgestellt auf einem Parkplatz an der Landesstraße 614 in Fümmelse. Ebenfalls betroffen waren ein Citroen C3, ein VW Tiguan, ein VW Passat sowie ein PKW Nissan Juke. Diese Fahrzeuge waren alle in Fümmelse, Fümmelser Straße zum Parken abgestellt. Bei einem in der Wallstraße in Wolfenbüttel parkenden VW T-Cross wurde ebenfalls der Lack der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Der entstandene Sachschaden dürfte bei mehreren tausend Euro liegen. Ein Tatzusammenhang ist nicht auszuschließen. Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 05331 / 933-0.


zur Startseite