Sie sind hier: Region >

Unbekannter durchwühlte mehrere Autos - Zwei Fahrräder wurden gestohlen



Wolfenbüttel

Unbekannter durchwühlte mehrere Autos - Zwei Fahrräder wurden gestohlen

Alle Taten spielten sich in der Nacht zu Sonntag ab. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. In der Nacht zu Sonntag durchwühlte vermutlich ein unbekannter Täter mehrere zum Parken in der Straße Am Schiefen Berg und Am Forst auf verschiedenen Grundstücken geparkte Autos. Teilweise waren die Autos offenbar unverschlossen. Außerdem wurden zwei Fahrräder gestohlen, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Aus zumindest einem Wagen wurde eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Weiterhin wurde aus einer Garage zunächst ein Rennrad gestohlen, welches jedoch in einer Entfernung von zirka 200 Meter wieder aufgefunden werden konnte. Am Sonntagmorgen, gegen 6:00 Uhr, stahl ein unbekannter Täter ein Trekkingrad, Victoria, welches unter einem Carport eines Grundstückes Am Schiefen Berg abgestellt war. Hier wurde der mutmaßliche Täter bei der Tatausführung von einer Überwachungskamera gefilmt. Die polizeilichen Ermittlungen, auch hinsichtlich eines möglichen Tatzusammenhanges, wurden aufgenommen. Zum entstandenen Schaden können derzeit keine Angaben gemacht werden. Hinweise: 05331 / 933-0.


zum Newsfeed