Sie sind hier: Region >

Unbekannter entsorgt illegal Astbestplatten



Goslar

Unbekannter entsorgt illegal Astbestplatten


Diese Platten wurden von einem Unbekannten entsorgt. Foto: Polizei
Diese Platten wurden von einem Unbekannten entsorgt. Foto: Polizei Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Langelsheim. Vermutlich im Verlauf dieser Woche wurden im Bereich der Verbindungsstraße zwischen der Wolfshagener Straße und der ehemaligen B82 diverse asbesthaltige Platten illegal entsorgt. Dies berichtet die Polizei.



Dieser Streckenabschnitt sei zur Zeit wegen der Amphibienwanderung gesperrt. Es handele sich um mehrere Platten der Größe zirka Ein mal Drei Meter in rötlicher Farbe. Die Polizei Langelsheim habe ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise unter der 05326-97870. Die Polizei fragt wer zum Beispiel Angaben dazu machen kann, wo solche Platten entfernt wurden.


zum Newsfeed