whatshotTopStory

Unbekannter schlägt 17-Jährigen ins Gesicht

von aktuell24cm


Symbolfoto: regionalHeute.de
Symbolfoto: regionalHeute.de Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

31.08.2019

Langelsheim. Freitag gegen 21.25 Uhr kam es auf der Bahnhofstraße zu einer Körperverletzung. Ein 17-jähriger Langelsheimer war mit zwei Bekannten zu Fuß unterwegs, als vier Jugendliche ihnen entgegen kamen. Der 17-Jährige wurde von einem aus der Gruppe beschimpft und es kam zur Rangelei. Dem Jugendlichen wurde mehrfach ins Gesicht geschlagen, so berichtet die Polizei.


Anschließend verließ die Personengruppe den Tatort in Richtung Innersteallee.
Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Langelsheim unter 05326 9787-0 zu melden.


zur Startseite