whatshotTopStory

Unbekannter stiehlt Portemonnaie aus Rollator

Ein bislang unbekannter Täter hat einer 86-jährigen Seniorin das Portemonnaie aus ihrem Rollator gestohlen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

20.12.2020

Peine. Wie die Polizei berichtet, kam es in Vechelde zu einem Diebstahl, bei dem ein bislang unbekannter Täter das Portemonnaie aus dem Rollator stahl. Die 86-Jährige sei währenddessen in einem Geschäft gewesen.



Demnach ereignete sich die Tat am frühen Samstagnachmittag als die Seniorin in einem Geschäft in der Bodelschwingstraße eingekauft habe. Der Dieb habe die Gelegenheit genutzt, habe den Geldbeutel aus dem Rollator genommen und sei dann geflüchtet. Das erbeutete Diebesgut schätze die Polizei auf insgesamt 150 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Vechelde unter 05302-930490 in
Verbindung zu setzen.


zur Startseite