Sie sind hier: Region >

Unfall auf der Lautenthaler Straße in Seesen: 3.000 Euro Schaden



Goslar

Unfall auf der Lautenthaler Straße in Seesen: 3.000 Euro Schaden


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Seesen. Am gestrigen Mittwoch, gegen 19.10 Uhr, kam es auf der Lautenthaler Straße zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.



Laut Polizei, fuhren ein 28- und ein 52-jähriger Mann aus Bad Harzburg hintereinander auf der Lautenthaler Straße stadteinwärts. Der 28-jährige wollte nach rechts in die Harzstraße einbiegen, dabei musste er seine Geschwindigkeit drosseln.

Sein Nachfolger merkte dies zu spät und fuhr auf das Auto vor ihm auf.An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamtcirca 3.000 Euro.


zur Startseite