Goslar

Unfall mit verletzter Person


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

08.12.2015




Bad Harzburg. Am Montag ereigneten ich in Bad Harzburg zwei Verkehrsunfälle. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 4.500 Euro.

Beim Einfahren in eine Parklücke auf der Goslarschen Straße streifte die 33jährige Fahrerin eines Golf mit der rechten hinteren Fahrzeugseite den dort bereits parkenden Mercedes-A und beschädigte diesen vorn links. Der Sachschaden hat eine Höhe von zusammen rund 2500 Euro.

Ein 42-Jähriger aus Herzberg befuhr mit seinem Wagen die Ortsdurchfahrt der B 4 in Bad Harzburg in Richtung Braunlage. An der mit Ampel geregelten Ausfahrt des Seilbahn-Parkplatzes fuhr er aus Unachtsamkeit auf den vor ihm verkehrsbedingt haltenden BMW auf. Durch den Aufprall verletzte sich der Fahrer des BMW leicht. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 2000 Euro geschätzt.


zur Startseite