Gifhorn

Unfallflucht auf NP-Parkplatz: Zeugen gesucht

Bei dem Unfall wurde ein roter Golf beschädigt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

01.07.2020

Rötgesbüttel. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am frühen Dienstagabend in der Zeit zwischen 18:20 und 18:30 Uhr auf dem Parkplatz des NP-Supermarktes an der Hauptstraße in Rötgesbüttel ereignet hat. Dabei wurde ein roter VW Golf beschädigt, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.


Eine 56-jährige Frau aus Danndorf habe ihren roten VW Golf in der Mitte des Parkplatzes mit der Front in Richtung zur Hauptstraße geparkt. In dieser Zeit sei ein vermutlich weißes Kraftfahrzeug gegen den vorderen Kotflügel der Beifahrerseite gefahren. Anschließend habe sich der Fahrzeugführer vom Unfallort entfernt, ohne weitere Maßnahmen zu treffen. Die Polizei in Meine bittet um sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher unter der Telefonnummer 05304/91230.


zur Startseite