Sie sind hier: Region >

Unfallflucht auf öffentlichem Parkplatz



Goslar

Unfallflucht auf öffentlichem Parkplatz

Es wird vermutet, dass der Verursacher einen LKW oder ein Auto mit Anhänger gefahren hat.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: André Ehlers

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am Mittwoch zwischen 13:30 und 14:15 Uhr kam es auf dem öffentlichen Parkplatz Ernteweg hinter einem Geschäftshaus zu einer Verkehrsunfallflucht mit einem markanten Schadensbild. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Es wurde ein VW Caddy in der Farbe Braun-Metallic mit Goslarer Zulassung am Heck an der rechten Seite beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 1.400 Euro beziffert. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Der verursachte Schaden lässt einen Auto-Anhänger, LKW oder ähnliches als unfallverursachendes Fahrzeug vermuten.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Bad Harzburg unter der Rufnummer 05322/911 110 in Verbindung.


zur Startseite