Sie sind hier: Region >

Goslar: Auto mit Einkaufswagen beschädigt



Goslar

Unfallflucht: Auto mit Einkaufswagen beschädigt

Dabei entstanden mehrere hundert Euro Schaden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

Goslar. Am gestrigen Donnerstagnachmittag, zwischen 14 und 14.30 Uhr, entglitt nach Zeugenaussagen einer unbekannten Person der Einkaufswagen, auf dem sich Holzlatten befanden, auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Carl-Zeiss-Strasse aus der Hand und stieß gegen einen abgestellten roten Skoda Citigo mit GS-Kennzeichen, der dabei an der hinteren Stoßstange beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Bei dem Vorfall sei ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstanden. Die Polizei Goslar habe dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite