Unfallflucht in Vienenburg: Polizei sucht Zeugen


Der VW-Golf aus Braunschweig wurde erheblich beschädigt.
Der VW-Golf aus Braunschweig wurde erheblich beschädigt. | Foto: Polizeiinspektion Goslar

Goslar. Am vergangenen Dienstag kam es gegen 17 Uhr in der Brückenstraße, Höhe Hausnummer 4 in Vienenburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dunkler VW Golf aus Braunschweig wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren und erheblich beschädigt, berichtet die Polizeiinspektion Goslar.


Die Schadenhöhe wird auf zirka 6.000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gesucht


Die Polizei in Vienenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, sich unter 05324 / 2278 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Vienenburg