Gifhorn

Unfallflucht nach Parkplatzrempler


Foto: Anke Donner
Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

01.03.2018

Wittingen. Nach eigenen Angaben sucht die Polizei Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am heutigen Donnerstagvormittag in Wittingen ereignet hat.



Eine 58-jährige Frau aus Knesebeck stellte ihren silberfarbenen VW Touran gegen 10.15 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes an der Knesebecker Straße ab. Als sie zwanzig Minuten später zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie erhebliche Beschädigungen am hinteren linken Kotflügel des Tourans. Der Verursacher des Schadens hatte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die 58-jährige teilte den Beamten mit, dass ein dunkler, größerer Wagen neben ihrem Auto gestanden habe, als sie in den Einkaufsmarkt ging.

Um sachdienliche Hinweise zum Verursacher des Unfalls bittet die Polizei in Wittingen, Telefon 05831/252880.


zur Startseite