Sie sind hier: Region >

Unfallflucht - Polizei ermittelt Verursacher nach Zeugenhinweis



Gifhorn

Unfallflucht - Polizei ermittelt Verursacher nach Zeugenhinweis


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Meine. Nach einem Zeugenaufruf in den Medien konnte nach Polizeiangaben am gestrigen Mittwoch der Verursacher einer Verkehrsunfallflucht in der Ortschaft Meine ermittelt werden. Der bis dato unbekannte Fahrer eines blauen Skoda hatte am vergangenen Montag beim Wenden einen Carport im Grünen Weg beschädigt.



Nach der morgendlichen Zeitungslektüre meldete sich am Dienstag ein Zeuge bei der örtlichen Polizeidienststelle und gab den entscheidenden Hinweis auf den Unfallverursacher. Bei diesem handelt es sich um einen 68-jährigen aus der Samtgemeinde Papenteich. Dieser zeigte sich auch weitgehend geständig. Gegen ihn ermitteln die Beamten nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


zur Startseite