whatshotTopStory

Unfallflucht: Telefonierender Radfahrer beschädigt Jeep

Der Radfahrer ist bei dem Unfall gestürzt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: pixabay

Artikel teilen per:

26.07.2020

Veltheim. Am gestrigen Samstag hat ein telefonierender Fahrradfahrer in Veltheim gegen 20:10 Uhr einen geparkten Jeep Renegade beschädigt. Der Fahrradfahrer ist von Zeugen dabei beobachtet worden. Es sei zum Sturz des Fahrradfahrers gekommen. Dieser sei unvermittelt wieder auf das Fahrrad gestiegen und in Richtung "Am Mühlenberge" weitergefahren. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Die Polizei sucht nach einem Mann, der zirka 18 Jahre alt und von normaler Statur ist. Er habe blonde Haare und habe zur Vorfallszeit eine kurze Hose und ein T-Shirt getragen. Der Mann sei Brillenträger. Hinweise bitte an die Polizeistation Cremlingen, Tel. 05306-93170


zur Startseite