Sie sind hier: Region >

Unter Drogen, ohne Führerschein und mit Waffen unterwegs



Goslar

Unter Drogen, ohne Führerschein und mit Waffen unterwegs


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde nach Polizeiangaben am heutigen Samstag, um 1.44 Uhr, in der Straße Dörpkestieg ein Autofahrer kontrolliert. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten Auffälligkeiten, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten.



Ein durchgeführter Test ergab, dass eine mögliche Beeinflussung durch Kokain und THC vorlag. Aus diesem Grunde wurde dem Autofahrer eine Blutprobe entnommen.

Zudem war die Person nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und konnte keinen Eigentumsnachweis über das von ihm geführte Fahrzeug verlegen. Bei einer Inaugenscheinnahme des Autos konnte weiterhin ein Teleskopschlagstock und ein Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den Mann wird nun mehrfach ermittelt.


zur Startseite