Sie sind hier: Region >

Unternehmen und Vereine beteiligen sich an Aktion Brücken bauen



Salzgitter

Unternehmen und Vereine beteiligen sich an Aktion Brücken bauen


Auch in diesem Jahr fand die Aktion Brücken bauen statt. Fotos: Karliczek
Auch in diesem Jahr fand die Aktion Brücken bauen statt. Fotos: Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Zum 12. Mal fanden Unternehmen und gemeinnützige Einrichtungen aus Salzgitter für den gemeinsamen Aktionstag "Brücken bauen - Unternehmen engagieren sich" zusammen. An diesem Tag wurde wieder viel Gutes getan. In Salzgitter und für Salzgitter. Der Aktionstag Brücken bauen ist eine Initiative der Bürgerstiftungen Braunschweig und Salzgitter und findet einmal im Jahr statt.



An der Aktion waren in diesem Jahr dieStadt Salzgitter und Ehrenamtliche rechtl. Betreuer, die Braunschweig Zukunft GmbH und AWiRA Wohncafé, die Volksbank mit Herz e.G und die Ev. Kindertagesstätte St. Petri,Malermeister Dörting und der Hospiz Salzgitter gGmbH, der VFL Wolfsburg und die Hospiz Salzgitter gGmbH, Rhenus SE & Co. KG und Kinderbildungshaus St. Gabriel, die Braunschweigische Landessparkasse, NL Salzgitter und die Paritätische Kita Wirbelwind, dieWohnbau Salzgitter, das SOS Mütterzentrum Salzgitter, dieWEVG Salzgitter und der MTV Immendorf e.V. beteiligt.

Bilder zum Aktionstag:


[ngg_images source="galleries" container_ids="2366" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite