whatshotTopStory

Unverschlossen: Diebe stehlen Parkkarte aus VW Bus

Die Täter haben vermutlich noch weitere unverschlossene Autos geöffnet, gestohlen wurde jedoch nichts.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

12.10.2020

Sickte. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Montag aus einem unverschlossenen VW Bus, der auf einem Hof in der Straße Am Grenzpfahle in Sickte geparkt war, eine Parkkarte. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, seien weitere Gegenstände nicht gestohlen worden. Die eingesetzten Beamten stellten in unmittelbarer Nähe zwei weitere Fahrzeuge fest, welche offenbar unverschlossen waren und ebenfalls geöffnet worden waren. Aus diesen Fahrzeugen wurde nach ersten Feststellungen augenscheinlich nichts gestohlen.



Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Nummer entgegen: 05332 / 946540


zur Startseite