Sie sind hier: Region >

Vandalismus beim Landwirt: 2000 Euro Schaden



Goslar

Vandalismus beim Landwirt: 2000 Euro Schaden


Das ist die beschädigte Arbeitsmaschine. Foto: Polizei
Das ist die beschädigte Arbeitsmaschine. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Langelsheim. Ein Landwirt aus Bredelem zeigte jetzt an, dass auf seinem Grundstück in der Gemarkung Bredelem Sachbeschädigungen begangen wurden. Es wurde unter anderem die Folie von mehreren Futter-Pressballen zerstört, wodurch das Futter unbrauchbar wurde. Von einer Heu-Erntemaschine wurden zudem Teile abgebrochen.



Der Tatzeitraum lässt sich auf den Zeitraum zwischen dem 30. Mai und dem 13. Juni eingrenzen. Die Polizei Langelsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um evtl. Zeugenhinweise unter Tel. 05326-97870.


zur Startseite