Sie sind hier: Region >

VCD-Vorstand neu gewählt



Wolfenbüttel

VCD-Vorstand neu gewählt


Von links: Manfred Kracht, Susanne Kracht, Karl Möller, Martin Zimmermann. Foto: Privat
Von links: Manfred Kracht, Susanne Kracht, Karl Möller, Martin Zimmermann. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Auf der Jahreshauptversammlung des Wolfenbütteler Kreisverbandes des Verkehrsclubs Deutschland (VCD) wurde der Vorstand neu gewählt.



Schatzmeisterin bleibt Susanne Kracht. Karl Möller, Martin Zimmermann und Manfred Kracht sind die gleichberechtigten Vorsitzenden und Matthias Knoche-Herwig, Hermann Mensink und Hans-Günther Vomhof gehören dem erweiterten Vorstand an. Karl Möller hielt auf der Versammlung einen Vortrag mit dem Titel "Freie Fahrt für befreite Bürgerinnen! Mobilität für alle", der auf der VCD-Internetseite www.vcd.org/wolfenbuettel/ nachzulesen ist. Außerdem wurde auf der Sitzung u.a. beschlossen, wie in den vergangenen Jahren wieder mit einem Stand auf dem Wolfenbütteler Umweltmarkt am 10. Juni vertreten zu sein.


zur Startseite