Sie sind hier: Region >

Vechelder Jugendpflege zeltet in Eltze



Peine

Vechelder Jugendpflege zeltet in Eltze


Die Kinder haben viel Spaß auf dem Zeltplatz. Foto: Jugendpflege Vechelde
Die Kinder haben viel Spaß auf dem Zeltplatz. Foto: Jugendpflege Vechelde

Artikel teilen per:

Eltze. Die 70 Kinder und ihre Betreuer des Kinderzeltlagers der Jugendpflege Vechelde auf dem Zeltplatz in Eltze senden schöne Grüße.



Auch wenn noch ein paar Tage Zeltlager vor ihnen liegen gab es schon jetzt etliche Highlights: Kistenklettern, coole Geländespiele, viele Bastelangebote, ein toller Grillabend, ein Völkerballturnier und eine Tagesfahrt ins Rasti Land ließen Kinderherzen höher schlagen. Auch in den nächsten Tagen wird es noch viele tolle Angebote geben bevor es dann wieder nach Hause geht.

Zur traditionellen Ferienabschlussfahrt in den Heide Park Soltau am Mittwoch, 2.August, hat die Jugendpflege noch einige Plätze frei. Der Heide Park bietet einiges an Unterhaltung, insbesondre die Fahrgeschäfte „Scream“, „Krake“, „Flug der Dämonen“ und „Limit“ lassen die Herzen von Adrenalinjunkies höher schlagen.

An der Fahrt können Kids ab 10 Jahren teilnehmen. Die Kosten dafür belaufen sich auf 22,50 Euro. Anmeldungen werden jeden Dienstag von 16 bis 18 Uhr angenommen.


zur Startseite