whatshotTopStory

Veltheimer Weihnachtsmarkt am 1. Advent

von Thorsten Raedlein



Artikel teilen per:

23.11.2013


Veltheim. Bereits zum 24. Mal lädt der Veltheimer Weihnachtsmarkt zu einem Besuch ein. Am Sonntag, 1. Dezember, ab 14 Uhr, beginnt das bunte Treiben auf dem Rittergut. Auch der Weihnachtsmann hat seinen Besuch angekündigt.

Über 40 Aussteller sind in diesem Jahr dabei und präsentieren Kunsthandwerk und Co. Traditionell startet der Weihnachtsmarkt mit einer kurzen Andacht mit Pastorin Angelika Meiners und dem Veltheimer Kindergarten. Da ein Bummel über den Markt auch hungrig macht, ist für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt. DJ Willi möchte mit weihnachtlicher Musik die Besucher in Stimmung versetzten. Insbesondere von den kleinen Besuchern erwartet wird der Besuch des Weihnachtsmannes; um 15.30 Uhr hat er sich angekündigt.

Die Aufbauhelfer treffen sich ab Montag, 25. November, täglich ab 10 Uhr sowie in dann Abendstunden ab 18.30 Uhr. Weitere zupackende Hände sind gerne gesehen.


zur Startseite