Wolfenbüttel

Veränder.Bar zu Gast im Gärtnermuseum


Die Veränder.Bar besuchte das Gärtnermuseum. Dabei waren (v. l.)  Doris Liefner, Torben Bauce, Naja Golüke, Rosi Isensee, Cara Kaschner, Inge Loocke und Andreas Meißler. Foto: Kathrin Meißler
Die Veränder.Bar besuchte das Gärtnermuseum. Dabei waren (v. l.) Doris Liefner, Torben Bauce, Naja Golüke, Rosi Isensee, Cara Kaschner, Inge Loocke und Andreas Meißler. Foto: Kathrin Meißler

Artikel teilen per:

23.02.2018

Wolfenbüttel. Zum Sonderöffnungstag des Gärtnermuseums waren jüngst auch Vertreter der Veränder.Bar zu Gast. Naja Golüke, Cara Kaschner und Torben Bauce unternahmen einen Rundgang durch das Gebäude und waren begeistert. Auch Remise, Stall und Dachboden fanden große Anerkennung.



Gemeinsam mit Vorstandsmitgliedern des Gärtnermuseums wurden dabei mögliche Veranstaltungen erörtert. Denkbar sind unter anderem Vorträge oder Ausstellungen. In der nächsten Teamsitzung der Veränder.Bar soll hierzu beraten werden. Auch eine Vorstellung des Museums im Rahmen des Summertimefestivals ist denkbar.

"Das Gärtnermuseum freut sich ausdrücklich über den Besuch aus der Veränder.Bar. Ideen und Anregungen von jungen Gästen sind wichtig, um generationenübergreifend neue Angebote zu entwickeln," so Geschäftsführer Andreas Meißler.


zur Startseite