whatshotTopStory

Jakobushaus: Jugendliche führen Theaterstück auf


Beim letzten Begegnungsseminar. Nach der Vorstellung wurde zusammen getanzt. Foto: Alec Pein
Beim letzten Begegnungsseminar. Nach der Vorstellung wurde zusammen getanzt. Foto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

30.06.2017

Goslar. Seit Mittwoch findet im St. Jakobushaus ein Begegnungsseminar für Jugendliche mit und ohne Migrationsgeschichte statt. Während des Seminars haben die Teilnehmer zusammen mit Dozenten des Vereins Kunstkarussell aus Bad Harzburg ein szenisches Spiel zum Thema Heimat entwickelt, in das auch eigene Erfahrungen einfließen sollten.



Heute Abend um 20 Uhr werden die Seminarteilnehmer das gemeinsam erarbeitete Stück aufführen.

Den Bericht über das Begegnungsseminar im letzten Jahr befinden sich unter: http://www.jakobushaus.de/aktuelles/neue-heimat-deutschland.

Lesen Sie auch


https://regionalgoslar.de/internationale-begegnung-jugendliche-tauschen-sich-aus/


zur Startseite