Sie sind hier: Region >

Veranstaltung "Halloween for Kids" auf dem Baumwipfelpfad



Goslar

Veranstaltung "Halloween for Kids" auf dem Baumwipfelpfad


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay

Artikel teilen per:

Goslar. Am 31. Oktober um 17 Uhr auf dem Baumwipfelpfad Harz die Veranstaltung Halloween for Kids stattfinden.



Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren könnten gemeinsam mit dem Wipfelteam das zweite Halloween in den Wipfeln erleben. Die Teilnehmer erwarte Kinderschminken, eine Führung über den Wipfelpfad, bis schließlich die Gruppe an der überdachten Geologieplattform ankomme. Dort gebe es dann eine Gruselgeschichte, Grusel-Muffins und eine Gruselbowle. Beginn der Veranstaltung sei um 17 Uhr.
Verkleidete Monster, Hexen, Nachtgestalten oder andere Fabelwesen seien herzlich willkommen.


Die Teilnahme koste 8 Euro. Anmeldungen seien erforderlich und unter info@bwp-harz.de oder unter der Nummer 05322 8 777 920 möglich.



zur Startseite