Sie sind hier: Region >

Verfolgungsfahrt am Mittwochabend



Goslar

Verfolgungsfahrt am Mittwochabend


Symbolbild Foto: Alec Pein
Symbolbild Foto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Nachdem ein 20-jähriger Bad Harzburger mit einem VW Caddy mehrfach die Haltezeichen der Polizei missachtete und teils mit über 100 km/h die Breite Straße befuhr, um sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen konnte er in der Folge dennoch zum Anhalten bewegt werden.



Im Rahmen der anschließenden Überprüfung wurde bei dem 20-Jährigen eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt. Bei den Folgemaßnahmen wurden zudem Betäubungsmittel und Konsumutensilien beschlagnahmt. Weiterhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.


zur Startseite