Verfolgungsjagd durch Linden - Polizei stellt Flüchtigen

von


Am Donnerstag kam es in Linden zu einer Verfolgung zwischen der Polizei und einem Autofahrer. Symbolfoto: Alec Pein
Am Donnerstag kam es in Linden zu einer Verfolgung zwischen der Polizei und einem Autofahrer. Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Wolfenbüttel. Am Donnerstagabend kam es im Wolfenbütteler Ortsteil Linden zu einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und dem Fahrer eines dunklen Mercedes Benz.


Wie der Redaktion von regionalHeute.de auf mehreren Wegen mitgeteilt wurde, hatte der Fahrer das Haltesignal auf der Neindorfer Straße ignoriert und floh vor der Polizei. Später konnte der Fahrer aber durch die Polizei gestellt werden. Auf Nachfrage von regionalHeute.de bestätigte die Polizei Wolfenbüttel den Vorfall und bittet Zeugen und Geschädigte darum, sich bei der Polizei Wolfenbüttel zu melden. Weitere Details zum Vorfall will die Polizei am Freitag bekanntgeben.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei