Sie sind hier: Region >

Verkehrsschilder am Schloßplatz umgestoßen und mitgenommen



Wolfenbüttel

Verkehrsschilder am Schloßplatz umgestoßen und mitgenommen

Aufgrund von Zeugenaussagen konnten zwei Verdächtige ermittelt werden. Zwei Schilder wurden in ihrer Wohnung gefunden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Zeugen beobachteten in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 0.40 und 0.55 Uhr, wie eine Personengruppe Verkehrszeichen im Bereich des Schloßplatzes umgestoßen und entwendet haben soll. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Bei der Überprüfung der Personen und einer Wohnung wurde ein Verkehrszeichen gefunden. Ein weiteres wurde in der Wohnung ausgehändigt. Gegen einen 28-jährigen Mann und eine 24-jährige Frau wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.


zum Newsfeed