Goslar

Verkehrsunfall in Vienenburg


23-Jähriger verursacht betrunken Unfall. Symbolfoto: Alec Pein
23-Jähriger verursacht betrunken Unfall. Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

26.11.2016

Vienenburg. Ein 23-jähriger Kraftfahrzeugführer befuhr mit seinem Mercedes die Landesstraße 241, aus Richtung Goslar in Richtung Vienenburg.


Im Bereich Krähenholz, dortige Rechtskurve, geriet der 23-Jährige auf den Gegenfahrstreifen und es kam zur seitlichen Berührung mit einem Pkw eines 38-jährigen Kraftfahrzeugführers, der in der Gegenrichtung unterwegs war. Der Unfallverursacher setzt seine Fahrt zunächst fort, konnte aber im Stadtgebiet von Vienenburg festgestellt werden. Der Unfallverursacher stand deutlich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde eingezogen. Es entstand ein Gesamtschaden von 6000,-Euro.


zur Startseite