Peine

Verkehrsunfallflucht: Mustang auf Kaufland Parkplatz beschädigt

Der blaue Ford Mustang war in einer der Parkboxen auf dem Kaufland Parkplatz abgestellt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

26.05.2020

Peine. Am gestrigen Montag, in der Zeit zwischen 10:40 Uhr und 11:10 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparken den rechten Stoßfänger und Kotflügel eines blauen Ford Mustang. Das Fahrzeug war in einer der Parkboxen auf dem Kaufland Parkplatz in der Heinrich-Hertz-Straße in Peine abgestellt. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Der Fahrer sei vom Unfallort geflüchtet, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von zirka 3.000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/9990, in Verbindung zu setzen.


zur Startseite