Gifhorn

Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Geschädigten


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

07.11.2016

Meine. Die Polizei ist auf der Suche nach einem Geschädigten zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am frühen Freitagabend in Meine auf der Peiner Straße ereignet hat, teilt die Polizei Gifhorn mit.



Gegen 18 Uhr befuhr eine 74-Jährige aus dem Ort mit ihrem roten VW Golf die Peiner Straße in Richtung Dorfmitte und streifte beim Vorbeifahren ein bislang unbekanntes Fahrzeug, das sich auf der Abbiegespur zur Bundesstraße 4 (Braunschweiger Straße) befand. Die 74-Jährige machte sich aus dem Staub, ohne sich um den verursachten Schaden am fremden Auto zu kümmern, konnte jedoch später nach Zeugenhinweisen ermittelt werden. Gesucht wird jedoch noch der oder die Geschädigte des Fahrzeugs, das auf der Abbiegespur zur Bundesstraße 4 gestanden hat. Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die Polizei in Meine unter der Telefonnummer 05304/91230.


zur Startseite