Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfallflucht - Skoda auf real-Parkplatz beschädigt



Goslar

Verkehrsunfallflucht - Skoda auf real-Parkplatz beschädigt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Gestern Nachmittag wurde ein Skoda, der auf dem Parkdeck des real geparkt war, durch ein anderes Fahrzeug beschädigt.



Am Samstag, in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 16.45 Uhr, kam es auf dem unteren Parkdeck des real-Warenmarktes in Goslar zu einer Verkehrsunfallflucht. Beim Ausparken wurde durch den bislang unbekannten Täter ein dort geparkter Pkw Skoda Octavia mit Heidelberger (HD) Zulassung beschädigt. An dem Skoda entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite