Sie sind hier: Region >

Verlosung von Karten zur Lesung von Klaus-Peter Wolf



Peine

Verlosung von Karten zur Lesung von Klaus-Peter Wolf


Der Autor Klaus-Peter Wolf liest aus seinem neuen Krimi. Foto: Gaby Gerster
Der Autor Klaus-Peter Wolf liest aus seinem neuen Krimi. Foto: Gaby Gerster Foto: Gaby Gerster

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Peine. Auch seinen neuen Krimi „Ostfriesenschwur“ stellt der beliebte Autor Klaus-Peter Wolf in Peine vor. Dies teilt die Stadt Peine mit.

Die Lesung, am 07. September, um 19 Uhr in der Stadtbücherei, war bereits am Tag nach der ersten Ankündigung restlos ausverkauft.


Allerdings gibt die Stadtbücherei Kennern der Serie die Chance darauf, zweimal zwei Karten zu der Lesung zu gewinnen. Die richtige Antwort kann bis zum 25. August 2016 per Telefon (während der Öffnungszeit) oder E-Mail unter Angabe der Personalien und der Telefonnummer übermittelt werden.

Die Frage lautet:
„Welche Schauspielerin übernimmt die Hauptrolle der Kommissarin in der Verfilmung der Ostfriesenkrimis?“

Als kleiner Tipp: Erst kürzlich wurde auf vielen Portalen im Internet bekannt gemacht, dass die beliebte Krimireihe verfilmt wird und einige Rollen wurden auch namentlich besetzt.

Die Ziehung der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen, die Gewinner werden anschließend benachrichtigt.


zur Startseite