whatshotTopStory

Vermisste 17-Jährige aus Schladen wieder da


Die 17-Jährige, die seit Montag vermisst wurde, ist wohlbehalten wieder zuhause. Symbolfoto: Anke Donner
Die 17-Jährige, die seit Montag vermisst wurde, ist wohlbehalten wieder zuhause. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

03.08.2017

Schladen. Am frühen Donnerstagnachmittag kehrte die seit einigen Tagen vermisste 17-jährige Schülerin wohlbehalten zu ihren Eltern zurück. Dies teilte die Polizei Wolfenbüttel am Donnerstagmittag mit.



Das Mädchen war seit Montag verschwunden, Eltern und Freunde machten sich große Sorgen und riefen über Facebook zur Mithilfe auf. Nun kehrte die 17-Jährige wieder nach Hause zurück. Der Grund ihres Verschwindens dürfte im privaten Bereich gelegen haben. Es konnten keinerlei Hinweise auf eine Straftat erlangt werden, teilte die Polizei mit.


zur Startseite