Sie sind hier: Region >

Vermisste Seniorin in Braunschweig entdeckt



Wolfenbüttel

Vermisste Seniorin in Braunschweig entdeckt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel/Braunschweig. Wie bereits berichtet, ist die am Dienstag auch mittels Hubschrauber gesuchte Seniorin wieder aufgefunden worden. Wie die Polizei nun in einer Pressemitteilung berichtet, wurde die Frau in Braunschweig gefunden.



"Die 79-jährige Seniorin, die seit Dienstagnachmittag aus einer Seniorenunterbringung in Wolfenbüttel abgängig war, konnte am Mittwochfrüh nach Hinweisen aus der Bevölkerung wohlbehalten an einer Straße in Braunschweig Melverode angetroffen werden", heißt es seitens der Polizei.

Die Seniorin war am Dienstagabend auch unter Mithilfe eines Polizeihubschraubers und eines Personenspürhundes gesucht worden, konnte jedoch nicht aufgefunden werden. Letztendlich konnte sie dann heute früh unverletzt, jedoch sehr erschöpft, in ihre Einrichtung gebracht werden.


Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/polizei-sucht-mit-hubschrauber-nach-79-jaehriger/


zum Newsfeed