Vermisster 12-Jähriger wieder aufgetaucht

Der Junge konnte in Hannover aufgespürt werden. Er war bei einem Freund untergekommen.

von


Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel/Hannover: Die Polizeidirektion Hannover hatte seit dem 18. März nach dem 12-jährigen Elias R. gesucht. Inzwischen ist der Junge wieder aufgetaucht, berichtet die Polizei Hannover.


Am 15. März floh Elias R. laut Polizei aus seiner Wohngruppe am Stadtrand von Wolfenbüttel mit der mutmaßlichen Zielrichtung Hannover. Am folgenden Donnerstag konnte er im Rahmen einer Suchaktion durch die Polizei Hannover im Stadtteil Lahe angetroffen und an das zuständige Jugendamt übergeben werden. Am selben Tag verließ er die Unterkunft des Jugendamts wieder und war seitdem verschwunden.

Nun konnte der Junge konnte am vergangenen Freitag im hannoverschen Stadtteil Vahrenheide wohlbehalten bei einem Freund angetroffen und in Obhut genommen werden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei