Vermisster aus Danndorf tot aufgefunden

Am Samstagvormittag hatte eine private Gruppe in Koordination mit der Polizeistation Velpke eine Suchaktion durchgeführt, bei welcher der Vermisste aufgefunden wurde.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg/Danndorf. Am Samstagvormittag wurde in einem dichten Waldstück nördlich der B188 eine verstorbene männliche Person aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Bei der Person handelte es sich um den seit dem 16. Februar als vermisst gemeldeten Andreas U. aus Danndorf (regionalHeute.de berichtete). Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



In den vergangenen Tagen wurden mehrere intensive polizeiliche Suchmaßnahmen nach dem Vermissten mit einer Vielzahl an Einsatzkräften sowie mittels Diensthunden, Tauchern und eines Hubschraubers durchgeführt. Am Samstagvormittag führte eine private Gruppe in Koordination mit der Polizeistation Velpke eine Suchaktion durch, die zum Auffinden des Vermissten führte.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Vermisst