Vermisster Heiko S. wieder aufgefunden

Der Mann wurde in einem anderen Bundesland gefunden.

von


Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Am vergangenen Freitag wurde der 51-jährige Heiko S. aus Bad Harzburg vermisst (regionalHeute.de berichtete). Er hatte seine Pflegeeinrichtung am Morgen verlassen, um Einkäufe in der Stadt zu erledigen, sei jedoch am Nachmittag noch immer nicht zurück gewesen. Die Polizei suchte nach dem Vermissten mit einem Hubschrauber und dem Einsatz einer Hundestaffel. Nun konnte der Vermisste wieder aufgefunden werden, wie die Polizei auf Anfrage von regionalHeute.de berichtet.


Demnach sei der 51-Jährige, der mit einem schwarzen Elektro-Mountainbike unterwegs war in einem anderen Bundesland wohlbehalten wieder aufgefunden worden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg