Vermisster Junge aus Sachsen-Anhalt ist wieder da

Der 13-Jährige sei bereits am Montag selbstständig und wohlbehalten zu seinem Elternhaus zurückgekehrt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Region. Am Montag startete die Polizei in Sachsen-Anhalt einen Vermisstenaufruf auch in unserer Region. Ein 13-Jähriger sei am Sonntagabend aus seinem Elternhaus in Miesterhorst (Gardelegen) verschwunden (regionalHeute.de berichtete). Wie die Polizei nun mitteilt, ist der Junge bereits am Montagabend wieder aufgetaucht.


Am Montag gegen 20:45 Uhr kehrte der vermisste 13-jährige Junge aus Miesterhorst selbstständig und wohlbehalten zu seinem Elternhaus zurück. Die Umstände seines Verschwindens sowie sein zwischenzeitiger Aufenthalt werden gegenwärtig noch ermittelt, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei Altmarkkreis Salzwedel. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei seien somit eingestellt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei