Wolfenbüttel

Versöhnungskirchengemeinde lädt zum Neujahrsempfang


Am 22. Januar findet der Neujahrsempfang der Versöhnungskirchengemeinde in Wolfenbüttel statt. Foto: Archiv
Am 22. Januar findet der Neujahrsempfang der Versöhnungskirchengemeinde in Wolfenbüttel statt. Foto: Archiv Foto: Privat

Artikel teilen per:

19.01.2017

Wolfenbüttel. Der Kirchenvorstand der Versöhnungskirchengemeinde in Wolfenbüttel lädt auch in diesem Jahr wieder zum Neujahrsempfang ein. Er findet am 22. Januar statt und beginnt um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst für große und kleine Gemeindemitglieder.



Die Kinder gehen vor der Predigt ins Gemeindehaus, feiern dort ihren Mini/Kindergottesdienst und kommen dann zum gemeinsamen Abschluss wieder in die Kirche zurück. Danach werden Bilder aus dem Gemeindeleben 2016 gezeigt.
Das Mittagessen ist wie schon in den letzten Jahren als Mitbringbüfett geplant – eine Anmeldung ist aber nicht erforderlich. Auch wer nicht nichts mitbringt, ist herzlich willkommen; Suppe, Brot und Getränke werden von der Gemeinde gestellt. Außerdem gibt es einen Ausblick auf 2017 und der Projektchor wird singen.


zur Startseite