Sie sind hier: Region >

Peine: Personen verstießen gegen die Coronaauflagen



Peine

Verstoß gegen Coronaregeln: Sechs Personen auf Parkplatz angetroffen

Die Polizei wird auch am Wochenende konsequent Orte kontrollieren, die vermehrt frequentiert werden.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

Peine. Am vergangenen Dienstag konnte die Polizei auf dem Parkplatz des Eixer Sees in der Sundernstraße in Eixe eine Personengruppe mit insgesamt sechs Personen antreffen. Diese hatten sich nicht an die geltenden Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie gehalten, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Gegen alle Personen habe die Polizei Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Gerade im Hinblick auf das bevorstehende Wochenende teile die Polizei mit, dass konsequent die Plätze und Orte kontrollieren werden, die erfahrenungsgemäß vermehrt von Personen frequentiert werden. Die Polizei werde auch konsequent prüfen, ob Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet werden müssen.

Weiterhin appelliere die Polizei sich an die geltenden Regelungen zur Eindämmung der Pandemie zu halten.


zur Startseite