Sie sind hier: Region >

Versuchter Diebstahl von Werkzeug



Goslar

Versuchter Diebstahl von Werkzeug


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Am letzten Mittwoch bemerkte ein Zeuge, wie sich ein unbekannter Täter auf einem Grundstück in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße aufhielt. Der Täter hatte sich Zugang auf eine Terrasse verschafft und war dabei, das dort vorgefundene Werkzeug wegzunehmen. Als er vom Zeugen angerufen wurde, stellte er die Gegenstände sofort wieder ab und flüchtete.



Anschließend verständigte der Zeuge die Polizei. Der Täter soll zirka 170 Zentimeter groß und sehr schlank sein. Er war komplett schwarz gekleidet und hatte einen schwarzweißen Rucksack bei sich.


zur Startseite